Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.09.2019 bis 17.09.2019 - Archos Access 50 - Abgeschlossen!

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Nehme gerne am Gewinnspiel teil 🤪😁

Die Überschrift muss wohl noch korrigiert werden 🙂 (16.08. - 30.08)

Würde mich freuen zu gewinnen. Würde es denn meinen Neffen als Weinachtsgeschenk schenken. als erstes Handy dafür reicht es vollkommen aus!

Naaa da muss ich doch dabei sein...ist doch schon Dienstag, hab ich wieder gepennt. 😆

Ich mach mit

 

Emoji Spam:

Ok,nächster Versuch. Bin dabei.

Bin auch dabei.

Super Gerät für zwischendurch, bin dabei!

Mein geliebtes Xperia X Compact ist bei einer beschleunigten Konfrontation mit einem Bahnsteig zu Bruch gegangen, brauche daher ein Übergangstelefon bis ich ein besseres gefunden habe. Danach kann dieses Premium-Gerät auch als ROM Slave herhalten, weiß noch nicht.

 

Ich mach dann mal mit.

Da mache ich gerne mit 🙂

VorherigeSeite 2 von 12Nächste