Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019 - 3x Xiaomi Mi Band 4

VorherigeSeite 23 von 24Nächste

Wäre cool

Mi Band ist angekommen, vielen Dank 😉

Falls noch verfügbar hätte ich es gerne

FireWire400 hat auf diesen Beitrag reagiert.
FireWire400

Falls noch ein Band 4 als Gewinn zur Verfügung stehen sollte, würde ich auch gerne noch teilnehmen 🙂

FireWire400 hat auf diesen Beitrag reagiert.
FireWire400

Ich mach mitt

FireWire400 hat auf diesen Beitrag reagiert.
FireWire400
Zitat von pcpgamer36 am 19. September 2019, 13:18 Uhr

Ich mach mitt

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019

Bin dabei

FireWire400 hat auf diesen Beitrag reagiert.
FireWire400

Kann/soll man jetzt hier teilnehmen bei der Neuverlosung von dem einen Stück das nicht gewollt war oder wird dafür eine neue Verlosung gemacht? 🤷🏽‍♂️
Ich bin leicht verwirrt. 😵

Ich bitte um eine Aufklärung. Danke. 👌🏽

Zitat von mrjiggy187 am 20. September 2019, 1:59 Uhr

Kann/soll man jetzt hier teilnehmen bei der Neuverlosung von dem einen Stück das nicht gewollt war oder wird dafür eine neue Verlosung gemacht? 🤷🏽‍♂️
Ich bin leicht verwirrt. 😵

Ich bitte um eine Aufklärung. Danke. 👌🏽

Ja, bei der Neuverlosung nehme ich alle mit rein.

2 Bänder werden neu ausgelost. Daher gebe ich 2 neue Gewinner bekannt:

Nion

retroedits

Bitte sendet mir eure Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende euch den Gewinn zu.

VorherigeSeite 23 von 24Nächste