Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019 - 3x Xiaomi Mi Band 4

VorherigeSeite 20 von 24Nächste

Ich bin auch dabei, würde gerne mein altes Mi Band 2 ersetzen!😉

Da bin ich doch dabei evtl löst sich ja das band 2 damit ab 😉

ich würde gerne mitmachen

Hallo Miteinander,

 

ich würde gerne die Xiaomi Mi Band 4 gerne gewinnen.

 

Falls jemand anderer gewinnt, bin ich bereit mein letzten Gewinn zu tauschen. Wir können den Tausch auch gerne über @moschuss zu machen, wenn das möglich ist oder unter uns.

Ich würde mich über dieses Armband echt freuen und danke im Voraus falls jemand tauschen möchte oder ich gewinnen würde. 😊👌🏽

 

@moschuss danke für die ganzen Gewinnspiele und Videos. Bitte mehr Videos, ich muss immer auf neue Videos warten, weil ich alle durch habe! 🤩👌🏽

 

Die Chinesen kopieren jetzt schon sich untereinander! Läuft! 😂👏🏽

 

Grüße

Hallo Moschuss, ich bin auch gerne mit dabei...

Hey Matthias hab immer noch das Mi Band 2 und würde ferne auf das Mi Band 4 von dir umsteigen.

Hey Matthias hab immer noch das Mi Band 2 und würde ferne auf das Mi Band 4 von dir umsteigen.

Ich will so eins haben 🤔

ich nehme auch gerne teil

Bin dabei 🙂

VorherigeSeite 20 von 24Nächste