Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019 - 3x Xiaomi Mi Band 4

VorherigeSeite 16 von 24Nächste

Ich möchte mitmachen UND gerne gewinnen :p!

Würde mich mega über eines freuen! 🙂

Hallo Moschuss,

Wenn es klappen sollte, wäre dies meine erste Smartwatch überhaupt =)

Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Geburtstag in 2 Wochen <(^_^<)

PS: Mach weiter so, es ist immer wieder spannend welche Geräte die chinesischen Anbieter auf dem Markt werfen und dann von dir unter die Lupe genommen werden!!!

So ein Teil wollte ich immer schon mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich hab noch ein altes Mi Band 2 und ich glaube, dies gehört so langsam ersetzt.

Da wäre ich doch auch gerne mit dabei

Da mache ich mal mit 😉

Ich bin absolut mit dabei. 🙂

Ich würde mich sehr über das MiBand freuen 🙂

Hab dich erst neulich entdeckt und finde deine Videos super!

I am at

VorherigeSeite 16 von 24Nächste