Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 16.08.2019 bis 30.08.2019 - 3x Xiaomi Mi Band 4

VorherigeSeite 13 von 24Nächste

Ich wollte mir das Mi Band 4 zulegen und würde gerne hier mein Glück versuchen 🙂 würde mich freuen!

BestRazer hat auf diesen Beitrag reagiert.
BestRazer

Ich nehme Teil!

BestRazer hat auf diesen Beitrag reagiert.
BestRazer

Ich würde super gerne gewinnen! 🙂

Hallo, ich möchte gerne gewinnen 🙂

Ich würde mich riesig über das Mi Band 4 freuen:-)

Ich nehme gerne teil. Würde mich freuen!

Na, da nehme ich doch gerne teil, zumal ich so etwas noch nicht besitze. Aktuell muss ich nach einer Bandscheiben- OP auch richtig viel Sport machen und etwas abnehmen, damit die Wirbelsäule entlastet und gestärkt wird.

bin dabei würde mich sehr freuen zu gewinnen

Nachdem ich schon das 2er & 3er Band mit Freude benutzt habe würde ich mich sehr auf das 4er freuen

Ich nehme auch gerne teil und möchte gewinnen 😉

 

LG

VorherigeSeite 13 von 24Nächste