Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 14.12.2019 bis 23.12.2019 - Xgody Mate 20!

VorherigeSeite 5 von 14Nächste

Ist bestimmt ein gutes Handy zum lernen. Bin dabei.

Da bin ich gerne dabei, passend zu Weihnachten

auch hier sehr gerne bin dabei

Da bin ich gerne mit dabei .

Würde mich sehr freuen mein Altes Motorola fällt bald auseinander und da wäre es schön Mal etwas opich schönes zu haben.

Würde ich selbst nie bestellen, aber für Umme immer gern

bin dabei

Hallo,

 

bin dabei

Super

Passt ja 😀

Bräuchte dringend ein neues Handy als Übergangsgerät, weil meins nur noch faxen macht. Und gerade dieses Gerät find ich von allen vieren irgendwie am interessantesten.

VorherigeSeite 5 von 14Nächste