Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 14.12.2019 bis 23.12.2019 - P36

VorherigeSeite 7 von 14Nächste

BIN DABEI FÜR CHINASCHROTT FÜR WEIHNACHTS GESCHENKE SEHR GUT ZU VERSCHENKEN!

Schöne Sch€!$$€, da bin ich gerne dabei und nehme aus freien Stücken sehr gerne an diesem GiveAway teil...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! 😋

Dabei!

Ich wäre dabei! So ein Fakephone wollte ich schon immer mal besitzen 😉 Falls ich es gewinnen sollte, mal schauen, wie lange es meine Outdoor-Aktivität aushält 🙂

rief123 hat auf diesen Beitrag reagiert.
rief123

Da bin ich gern dabei! würden mich treuen!

Mache gerne mit!!

mic

rief123 hat auf diesen Beitrag reagiert.
rief123

Sei gegrüßt. Bin sehr gern dabei.

  • Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde da es ein Super Weihnachtsgeschenk und Nachträgliches Geburtstags Geschenk  währe(bin am 7.12 2019
  • 14 Jahre alt geworden

Und ich von einem so bekannten YouTuber etwas Geschenkt bekommen würde 😎

Viel Glück an die anderen

Bin dabei 😋

Bin dabei

bin dabei 😛

VorherigeSeite 7 von 14Nächste