Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 14.12.2019 bis 23.12.2019 - P36

VorherigeSeite 12 von 14Nächste

Ich mache da auch mal mit 🥳😜

Bin dabei 🙂

Hallo, bin dabei!

Würde mich sehr darüber freuen 🙂

Ich bin auch gerne dabei und würde mich freuen

Bin ebenfalls dabei

Ich bin dabei

Auch hier bin ich wieder dabei

Bin neu hier aber dabei.

Mein jüngster hat seins geschrottet weil es ihm draußen im Garten hingefallen ist ( er wollte ein Foto vom Weihnachtsbaum machen) und hat es im Waschbecken gesäubert, natürlich unter fließend Wasser. Es liegt jetzt schon 3 Tage auf der Heizung zum Trocknen, da es aber bei der "Säuberung" noch an war, befürchte ich das schlimmste. Ich mache stellvertretend für ihn mit, wenn das erlaubt ist.

Viele Grüße

Joe Best

VorherigeSeite 12 von 14Nächste