Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 13.03.2020 bis 31.03.2020 - Mini Smartphone

VorherigeSeite 5 von 10Nächste

da sind wir dabei das ist prima viva colonia 😎

Ich bin dabei.

Ein schönes Gerät zum basteln. Oder als mp3 Player. 🙂

Hier

 

würde das gerne Gewinnen.

Würde es dann mal versuchen das originale Rom zu finden und raufzuspielen.

Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Lg

Das Ding gefällt mir wirklich gut. Würde gerne versuchen das Teil sauber zu kriegen. 🙂

Ich bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei, versuche Mal mein Glück.

Habe noch nie gewonnen und würde gerne mal am leib und leben operieren 😀

Ich hbrauch ein handy zum Arbeiten und da hab ich kein Lust meinz zu nehmen weil ich auch auf Seiten bin die nicht sicher sind und das ist das Handy gut da für

Sehr interessant. Nehme natürlich teil. Neue Rom und dann ist es ein super Smartphone

VorherigeSeite 5 von 10Nächste