Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 13.03.2020 bis 31.03.2020 - Mini Smartphone

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

Ich würde das handy gern haben, also nehme ich teil. 🙂

praktisches kleines Handy, würde mich sehr freuen da es für mich als Zweithandy perfekt wäre 😄

 

Hi,

Interessantes Teil !!

Bin dabei !! 😆

Da mache ich mal mit, als offline MP3 Player gut zu gebrauchen, zB auch fürs Auto über Bluetooth, so kommt man auch nicht auf die Idee am Handy rumzutippen.

LG Ace

Ich mach auch Mal mit.

 

Ich würde versuchen Android 8.1 Go darauf zu Porten.

 

Allen anderen viel Glück 🙂

bin dann mal dabei bei dem Giveaway wäre eine Klasse Requisite für ne Serie

hab nur uraltes Samsung s4 ....

Bisher leistet es seine Dienste,aber nach 3h ist dann leider Schluss ... Mein S7 wurde mir geklaut, aber der tpy ist arm wie Kirchenmaus ...

 

Da bringt nix ihm mit Stafe zu drohen oder so ... Das S4 war mein 5. Smartphone und ...

Hoffe nur das ich bekommen könnte .

Deine Beiträge sind echt informativ ! Weiter so ....

 

Ich will's 😃

 

Allen anderen auch viel Glück 🙂

Bin auch gerne dabei 🙂

Würde eine neue ROM draufmachen und es dann zum herumprobieren verwenden ^^ Wünsche allen viel Erfolg beim Gewinnspiel. Würde mich freuen wenn ich es gewinne.

VorherigeSeite 2 von 10Nächste