Forum
Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
GiveAway vom 10.08.2023 bis 24.08.2023 - Cubot KingKong Star Smartphone
Zitat von Bernd am 11. August 2023, 21:16 UhrHallo, brauche dringend ein neues Telefon. Kann ich mir selber im Moment nicht leisten.
Hallo, brauche dringend ein neues Telefon. Kann ich mir selber im Moment nicht leisten.
Zitat von Gerber25 am 11. August 2023, 21:44 UhrHallo! Ich möchte mitmachen. Mein Cubot Note Plus kommt langsam in die Jahre. Mfg
Hallo! Ich möchte mitmachen. Mein Cubot Note Plus kommt langsam in die Jahre. Mfg
Zitat von zuggi1985 am 11. August 2023, 22:29 UhrDie Rückseite ... sie ist so hypnotisch ....
ich.... ich muss.... ich würde mich sehr über das Gerät freuen ^-^
Die Rückseite ... sie ist so hypnotisch ....
ich.... ich muss.... ich würde mich sehr über das Gerät freuen ^-^
Zitat von geilerOstfriese am 12. August 2023, 0:56 UhrHallo, Hallo, Hallöle an ALLE!
ich bin ja dermaßen geflasht WAS es doch allen ernstes für Klopper an "Smart ;-)"-Phones auf dem Märktle gibt!!
Ich hab nun seit sage und schreibe 2017 ein Xiaomi MI NOTE 2 (NEIN!! KEIN REDMI!!!!) (Scorpio). Der damalige Samsung Galaxy Note 7 Edge KLON, da ich mir diese teuren Super Teile einfach nicht leisten kann und auch echt NICHT will!
Mittlerweile ist Akkumulator Numero drei drin und auch schon eher wie als ginge man mit nem Rollstuhl spazieren...
Es lohnt einfach nicht mehr.
Ich würde mich so Mega freuen wenn der doch wirklich sehr sehr liebenswerte Ostfriese, das Cubot - "KingKong-STAR" gewinnen würde......
Ich wünsche dem Kanal weiterhin ALLES gute,
wie seine liebe Art und Präsentationsweise zu halten,
uns zu erfreuen/erschrecken und zu Unterhalten!
Bleibe DU, ebenso ALLE Mitglieder/Zuseher gesund und denkt an eure Mitmenschen!!
Macht`s gut ihr lieben!!
Bye Bye!!
Uwe
Hallo, Hallo, Hallöle an ALLE!
ich bin ja dermaßen geflasht WAS es doch allen ernstes für Klopper an "Smart ;-)"-Phones auf dem Märktle gibt!!
Ich hab nun seit sage und schreibe 2017 ein Xiaomi MI NOTE 2 (NEIN!! KEIN REDMI!!!!) (Scorpio). Der damalige Samsung Galaxy Note 7 Edge KLON, da ich mir diese teuren Super Teile einfach nicht leisten kann und auch echt NICHT will!
Mittlerweile ist Akkumulator Numero drei drin und auch schon eher wie als ginge man mit nem Rollstuhl spazieren...
Es lohnt einfach nicht mehr.
Ich würde mich so Mega freuen wenn der doch wirklich sehr sehr liebenswerte Ostfriese, das Cubot - "KingKong-STAR" gewinnen würde......
Ich wünsche dem Kanal weiterhin ALLES gute,
wie seine liebe Art und Präsentationsweise zu halten,
uns zu erfreuen/erschrecken und zu Unterhalten!
Bleibe DU, ebenso ALLE Mitglieder/Zuseher gesund und denkt an eure Mitmenschen!!
Macht`s gut ihr lieben!!
Bye Bye!!
Uwe
Hochgeladene Dateien:Zitat von Der alte Papa am 12. August 2023, 0:56 UhrHallo Moschuss,
ich finde das Handy interessant, da ich sehr viel mit dem Bike unterwegs bin. Würde mich sehr darüber freuen...
Grüße
Der alte Papa
Hallo Moschuss,
ich finde das Handy interessant, da ich sehr viel mit dem Bike unterwegs bin. Würde mich sehr darüber freuen...
Grüße
Der alte Papa
Zitat von Unclothed1217 am 12. August 2023, 1:01 UhrIch hatte auch mal ein Cubot vor etwa 7 Jahren und hätte gerne wieder eins. Damals hatte ich nur etwa 70 € dafür ausgeben können und habe ein ordentliches Smartphone für so wenig Geld bekommen. Ich nehme super gerne am Gewinnspiel teil. Cubot ist weit gekommen und Outdoorsmartphones sind sowieso das geilste da die ewig halten. Ich hasse diese 2 bis 3 Jahres Zyklen die Handys aushalten und nicht mehr. meistens geht der Akku kaputt und mit so einem Akku ist das verkraftbar wenn der schlechter wird über zeit mit so viel Akku.
Ich hatte auch mal ein Cubot vor etwa 7 Jahren und hätte gerne wieder eins. Damals hatte ich nur etwa 70 € dafür ausgeben können und habe ein ordentliches Smartphone für so wenig Geld bekommen. Ich nehme super gerne am Gewinnspiel teil. Cubot ist weit gekommen und Outdoorsmartphones sind sowieso das geilste da die ewig halten. Ich hasse diese 2 bis 3 Jahres Zyklen die Handys aushalten und nicht mehr. meistens geht der Akku kaputt und mit so einem Akku ist das verkraftbar wenn der schlechter wird über zeit mit so viel Akku.
Zitat von Cybered123 am 13. August 2023, 8:40 UhrHi,
würde es gerne gewinnen da meine Frau bei der Scheidung den ganzen verdammten Planeten zugesprochen bekommen hat 😉
Vielen Dank und allen anderen viel Glück.
Hi,
würde es gerne gewinnen da meine Frau bei der Scheidung den ganzen verdammten Planeten zugesprochen bekommen hat 😉
Vielen Dank und allen anderen viel Glück.