Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 10.08.2023 bis 24.08.2023 - Cubot KingKong Star Smartphone

VorherigeSeite 5 von 12Nächste

Ich würde gerne das Smartphone haben dann habe ich ein Firmenhandy weil meine Arbeit sind die zu geizig für ein Firmenhandy ich arbeite im Gartenbau

Klasse Gerät....

da mein umidigi gerade einen Displayschaden hat wäre es an der Zeit für was robusteres!!!!

Danke für das Giveaway. Da werde ich dann auch mal mitmachen und schauen, wie es bei mir mit dem Glück so ausschaut 😉

Ich werde auch mal mein Glück versuchen könnte Praktisch sein auf meinen Reisen ich Wünsche euch allen viel glück 😉

Hallo, da mache ich doch gerne mit. Wäre das richtige Smartphone für meine Outdooraktivitäten.

Meine Krücke dürfte auch endlich mal in die ewigen Jagdgründe. Somit hiermit beworben. 😁

Nach drei Jahren wird es Zeit für etwas neues...deswegen bin ich gerne dabei 🙂

Moin!

Das Telefon wär perfekt für meine Freundin, die absolute Meisterin im Fallenlassen ihrer Mobiltelefone ist! Außerdem vergisst sie immer wo sie das Ding hingelegt hat. So einen Klopper findet man halt schneller wieder. Der wichtigste Grund aber: Sie hat ein Iphone! DAS MUSS WEG!

So ein Handy möchte ich schon lange 😀

Hallo,

ich würde gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen, da meine Freundin ihr Handy langsam denn Geist aufgibt.

Sie hat derzeit ein Huawei P9 das ca: 7-8 Jahre alt ist wenn sie Musik oder Sprachnachrichten abhören möchte dann hört man nur ca: 2-3 Sekunden etwas.

Ich habe schon versucht durch zurücksetzen abhilfe zu leisten, das hat aber leider nichts gebracht. Auch denn Akku hatte ich schon mal getauscht, aber auch dieser macht nun schlapp. Da meine Freundin am 09. September Geburtstag hat wäre es schön wenn ich für Sie ein neues oder auch gerne ein Gebrauchtes ihr zum Geburtstag schenken könnte.

Vielen Dank

VorherigeSeite 5 von 12Nächste