Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.02.2023 bis 15.02.2023 - Sony Notebook

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Würde mich sehr über das Sony Vaio Notebook freuen.

PS. Verfolge dich jetzt schon über 2 Jahre auf YouTube. Du machst einfach geilen Content. Bitte mach weiter so.

 

Liebe Grüße Julian

Bei diesem Gerät bin ich sehr gerne dabei. Ich würde mich freuen, diesem Sahneteil ein neues Zuhause zu geben!

Bin dabei

Zwar ist es für manche Leute ein ziemlich altes Teil aber falls ich dem gewinnen sollte, dann willige ich ein, dass Sie dem Windows Key einfach entfernen und Ihm hier verlosen.

Ich werde darauf entweder MX Linux oder Manajro installieren und lasse dann Windows 11 SuperLite über VirtualBox laufen. Ich brauch Windows nur für ODIN und ein iOS Tool von einem Drittanbieter. Da reicht es schon, wenn ich diese custom ISO nehme, wo Win11 bei leerlauf ca. 300mb RAM verbraucht und ich muss es nicht aktivieren, da ich sowieso das Design oder Wallpaper nicht ändern werde. So hab ich es auch bei meinem aktuellen ThinkPad T60 gemacht und da läuft zb. ODIN auch ohne Aktivierung.

 

ODIN - Samsung tool für installieren/reparieren/aktualisieren deines Samsung-Mobilgerätes (Handy, Smartwatch, Tablet) und es kann auch benutzt werden, um TWRP custom recovery drauf zu installieren.

Win11 SuperLite - Modifizierte Windows 11 Version mit deaktivierten CPU Check, Microsoft Login für Setup und TPM, wo die unnötige Bloatware entfernt wurde und alles für ältere Geräte optimiert wurde. Je nach der Bezugsquelle, kann das Herunterladen entweder Legal sein (kommt ohne Aktivierung und irgendein crack) oder es kann illegal sein (aktiviert oder mit Tool/Crack fürw aktivieren) und könnte Euch in schlimmsten Fall die Logindaten klauen oder eine schöne 800Euro Rechnung von irgendeiner Rechtsanwaltkanzlei herbeizaubern. Grüße gehen raus an meinem Bruder 😉

Ich würde mich sehr über dieses Notebook freuen, da ich es direkt weiter verschenken würde an eine sehr, sehr gute Freundin für ihre Tochter.

Ich möchte es bitte haben

 

ich würde mich sehr freuen!!!

 

liebe grüße,

 

Gwen

Für eine Wohneinrichtung für behinderte Menschen nehme ich es gerne. 👍

toller gewinn. ich versuche mein glück

 

lg

 

elaine

gern

ich mag gewinnen

VorherigeSeite 8 von 9Nächste