Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.02.2023 bis 15.02.2023 - Sony Notebook

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

Ich würde es liebend gerne haben 😀

Über n’ Laptop freut man sich immer als Informatiker (:

Ich würde es gerne haben wollen, da mein Vater ein Laptop hat mit dem er sehr unzufrieden ist weil er sehr unterpowert ist, und ich wüde den für mein Vater  fertig machen wollen.

Würde mich riesig über den Laptop freuen, gönne es aber auch jedem anderen hier 🙂

Für meine Tochter für die Schule super geeignet! Das wäre mega.

LG,

Christoph

Ich würde mich sehr darüber freuen 😄

Ja, bin dabei!

ich würde mich sehr freuen. bei meinem lapptopp funktioniert die tastatur nicht mehr so gut.

 

schöne woche

 

liebe grüße,

 

Alana

Kann ich gut gebrauchen

ich würde mich sehr freuen. mein latopp ist schon älter.

 

lg

 

Chris

VorherigeSeite 4 von 9Nächste