Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 22.01.2019 - LeTv One Pro Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 8 von 13Nächste

Hiermit Teilgenommen 🙂

Ich würde gerne mitmachen und gewinnen. Das wäre ein cooles Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag.

Ich will mit machen. (^v^)

I möchte gerne das Letv gewinnen und damit Freude haben...Und schönen Gruß von der Spider-App meines Handys😞💪

 

Ich nehme sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil. *Daumen sind gedrückt*

Das wäre in der jetzigen Situation einfach nur Perfekt!

Denn am 22ten hab feiere ich so ein bisschen meinen Geburtstag (16ten) und dies wäre das Optimale. 🙂

Vor 2 Tagen wurde mein Handy durch meine Waschmaschine für tot erklärt. Lebe zurzeit ohne  mobiles Internet und WhatsApp. Und das ist wirlich schwierig, hab gedacht ich wäre weniger abhängig. Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde

bin ebenfalls dabei.

grüsse

Ich bin dabei

Hallo,

ich würde gerne mitmachen.

VorherigeSeite 8 von 13Nächste