Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 22.01.2019 - LeTv One Pro Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 3 von 13Nächste

Ich möchte gerne mitmachen 🙂

Ich würde das Smartphone gerne gewinnen, da ich mein altes leeco les3 kaputt gemacht habe, als ich es resettet, es geht nicht mehr, tut sich nix und wird auch vom PC nicht mehr erkannt.

 

PS:

Ich habe eine halbe Stunde für sie Anmeldung hier gebraucht, bitte lasse mich gewinnen ; )

 

Ich finde, das LeTV One Pro muss sich nicht verstecken  es ist ein schönes Smartphone und würde mich freuen, es zu gewinnen.

Hiii, i möchte gerne ein neues Smartphone, auf deinen nicen Kanal gewinnen, ich bräuchte nämlich das Letv weil mein Handy neulich die Spider-App installiert hat😢😢 und auch noch Kollega Akku sein Leistung aufgibt...ach und 2015? TypeC? Heut immer noch kein Standart🙈🙈VR nutze ich auch und das Display wäre perfekt, Fotos sind auch ein kleines Hobby und die Farbe weiß ist auch geil...dann mal hoffen und viel Glück an die Andern....peace out

 

Würde ich auch sehr gern nehmen.

bin dabei, würde es gerne gewinnen

Auch dabei 😉

Ja ich würde gerne mitmachen:)

 

Ich möchte auch mitmachen

 

lg

Ich mache gern mit 🙂

VorherigeSeite 3 von 13Nächste