Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 08.01.2019 bis 22.01.2019 - LeTv One Pro Smartphone - Abgeschlossen

VorherigeSeite 10 von 13Nächste

Ich will auch gewinnen...

Ich verzweifle zwar immer noch an meinem SD645 S2 weil es sich nicht rooten lassen will, aber vielleicht kann ich ja beim One Pro was abkupfern und dann auch mein SD820 S2 flott machen...

Ich möchte mitmachen.

Hallo ich würde gerne mitmachen da ich noch nie etwas gewonnen habe, und da ich ein neues Smartphone brauche und zum ersten mall ein China Smartphone testen möchte. Gruß Markus XD

Coolio, da müsst ich nicht mehr mit gesprungenen Display arbeiten ^^

Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und würde mich sehr freuen den Gewinn abzustauben.

#Habenwolln!!!!!!!

Bin auch dabei

hy

bin dabei 🤞 lg

Zitat von Moschuss am 8. Januar 2019, 18:12 Uhr

In diesem Topic verlose ich ein LeTv One Pro Smartphone aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 08.01.2019. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 22.01.2019, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 22.01.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 22.01.2019 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Ich möchte gerne gewinnen weil ich in ein paar Tagen Geburtstag habe.

Ich habe ein Handy schon seit mehreren Jahren und schaltet sich immer aus und es funktioniert gar nicht mehr.

Würde mich sehr freuen.☺️

Will auch dabei sein

hallihallo^^,

bin auch dabei ;D

 

mfg

skycrow67

VorherigeSeite 10 von 13Nächste