Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.12.2018 bis 16.12.2018 - iPlay 8 Tablet - Abgeschlossen

VorherigeSeite 2 von 12Nächste

Bin dabei ^^

Da bin ich gerne dabei 👍

Lieber guter Moschussmann schau mich nicht so böse an ich werd auch immer artig sein gib mir bitte das iPlay8 (reimt sich leider nicht) xD

Nicola Tesla hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nicola Tesla

Moin Matthias, da bin ich doch gerne dabei. Ich fand das iplay 10 schon nicht schlecht. Gruß von der Küste!

miauuu !!!

Würde mich freuen

Ich möchte auch mitmachen 😉🎄

Moschuss ist der beste hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschuss ist der beste

Bin dabei ^-^

Ich suche schon lange nach einem guten Tablet, leider kann ich mir keins holen. Hatte damals zwar ein relativ gutes Acer Tablet, aber leider System abgeraucht. Acer kontaktiert, und es wäre ja nur meine Schuld, die würden ja keine Fehler im Sys haben. 150€ für nix. Hatte es gerademal 3 Monate. Das war aber schon vor knapp 3 Jahren. Das iPlay wäre einfach super.

Na da bin ich doch mit dabei! =)

VorherigeSeite 2 von 12Nächste