Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.12.2018 bis 16.12.2018 - iPlay 8 Tablet - Abgeschlossen

VorherigeSeite 11 von 12Nächste

Das ist doch auch sehr schön. Da nehme ich auch gerne wieder teil.

Hallihallo,

auch ich will will will will mitmachen ^^

 

 

mfg

skycrow67

Hallo

 

Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Ich wünsche frohe Weihnachten.

Hallihallo,

 

da bin ich doch gern dabei.

Danke.

Wann kommt die Auflösung denn?

Da bin ich doch gern dabei.

@Gameplay

Mit seinen Termin Ankündigungen wann was zu Ende ist bin ich auch nicht so zufrieden da er sie nie einhält.

Dann sollte man keine Termine setzten.

 

Ich habe heute einen Gewinner ermittelt:

LukeMi

Bitte sende mir deine Daten an Moschuss@ymail.com und ich sende dir das Tablet zu.

Vielen Dank lieber Moschussmann! Pünktlich zu Weihnachten ist das Tablet angekommen, funktioniert einwandfrei. Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten!

Hier möchte ich auch gerne mit machen und das Tablet gewinnen.

VorherigeSeite 11 von 12Nächste