Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 04.12.2018 bis 16.12.2018 - Hello Kitty Lautsprecher - Abgeschlossen!

Seite 1 von 6Nächste

In diesem Topic verlose ich ein Hello Kitty Lautsprecher aus diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 14 Jahre alt sind, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder Österreich haben.
Beginn der Aktion ist der 04.12.2018. Die Anfragen zur Teilnahme müssen bis (einschließlich) dem 16.12.2018, 23:59 Uhr eingehen. Anfragen die nach dem 16.12.2018 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Ich werde nach dem 16.12.2018 den Gewinner benachrichtigen. Für den Versand benötige ich die Adresse des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Der Gewinner kann seinen Youtube Benutzernamen bekannt geben zwecks Veröffentlichung auf meinem Kanal. Die Auswahl der Gewinners erfolgt rein zufällig. Es gibt keine sonstigen Teilnahmebedingungen. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Durch die Teilnahme ergibt sich kein Rechtsanspruch auf die das Gerät. Ich gebe keine Gewährleistung.

Seppel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Seppel

Das rockt! ^^

Bin dabei.

Ware was für meine kleine Nichte .:-)

Uh ja bin dabei, meine frau würde sich mega freuen glaub ich ^^

Hausparty xD

 

Wenn ich schon keine der Echten Kätzchen haben darf ..... XD

 

 

Habenwollen:D

Da bin ich dabei, und hab da so Hello Kitty verrückte Person wo sich freuen darf. ^^ Falls ich gewinne wenn nicht wird sie bestellt.

Hallo lieber Moschuss. Bin glatt mit dabei. Schön dass du sowas noch vor Weihnachten machst.

Da bin ich gerne dabei 👍

Bin dabei ^-^

Da bin ich doch mit dabei 😉

Seite 1 von 6Nächste