Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.10.2018 bis 20.10.2018 - PMP Game Konsole

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Ich bin dabei 🙂

Da bin ich doch dabei

Mache gerne mit liebe Handhelds

Natürlich bin ich dabei, und mit ein bisschen Glück ...

ich würde die Konsole gerne gewinnen, da ich gerne Experimente damit machen würde.

Ich würde mich sehr über diese Konsole freuen 😀

Bin auch gerne dabei

Schaue schon länger Deine Videos und muss sagen, das ist kein Einheitsbrei sondern da gibt sich jemand richtig Mühe und investiert Geld.

Da ich Schwabe bin und somit sparsam würde ich mich über dieses GiveAway sehr freuen.

Marcus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcus

Umbedingt! Man hat ja nie genug Sachen aus der PRC bei sich zuhause...

Mach ich auch ma mit 🙂 Und Glückwunsch zum neuen tollen Forum, klasse geworden!

VorherigeSeite 3 von 7Nächste