Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - No.1 S10 Smartwatch

VorherigeSeite 2 von 11Nächste

Cool! Da mache ich natürlich mit! Viel Glück an alle.

Nicht teilzunehmen wäre wahrscheinlich unklug 😀

Haha das ende des giveawayist genau an meinem Geburtstag. (nehme gerne teil)

Ich bin dabei

Wollte mir eh eine Kaufen

Ich würde gerne daran teilnehmen und wünsche auch allen Anderen viel Glück 🙂

ICH WÜRDE GERNE MITMACHEN, DA ICH SCHON IMMER EINE SMARTWATCH WOLLTE.

VIEL GLÜCK NOCH DEN ANDEREN.

 

Auch wenn ich weiblich bin, möchte ich diesen Klapper an meinem Arm tragen und nehme deshalb an deinem Gewinnspiel teil

Hatte leider noch nie eine Smartwatch, deshalb nehme ich hiermit teil um mit viel Glück eine zu Gewinnen. Wäre jedenfalls ein klasse Geburtstagsgeschenk für mich! Viel Glück an alle Teilnehmer! 😉

UH, eine Smartwatch währe echt knorke ;D... da mach doch auch noch mit.

Da mache ich gerne mit.

VorherigeSeite 2 von 11Nächste