Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 03.03.2019 bis 20.03.2019 - Meizu Note 8

VorherigeSeite 10 von 20Nächste

Hallo Moschuss ,

mach ich auch gerne mit 🙂

So ein Meizu Note 8 , wäre garnicht so schlecht .

Allen Anderen : viel Glück

Gruß aus Chemnitz

Wäre bei mir mal Zeit für ein neues Handy... also, daran teil nehm 😀

Vielen Dank für deine Gewinnspiele, mache auch gerne mit und wünsche allen viel Glück. 🙂

Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen

>>>>> Bin dabei, super Smartfon Meizu Note 8 für meine Tochter. <<<<<

Klar nehme ich an dem Gewinnspiel. Wollte mir was ähnliches für meine Frau holen, jetzt warte ich einmal vieleicht bringt mir Fortuna Glück.

P.S.

Tolle Kanal weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

So, ich versuche nochmal mein Glück. Ich möchte das Meizu Note 8 gewinnen. Ich bete zu Gott.

Ich hoffe wirklich das ich dieses Smartphone gewinnen kann. Ich wünsche allen viel Glück. Ich mache natürlich mit.

So da isser willer 8 Wochen Krankenhaus und mit deinen Videos Langeweile vertrieben ...

Natürlich bin ich dabei...

Und wenn ich langsam nicht gewinne lass ich mich nochmal von einem Auto anfahren und hoffe auf Mitleid😂

Im übrigen ist bei diese n Unfall mein Xiaomi redmi 5 plus kaputt gegangen und jetzt nutze ich ein Medion von 2009 oder so

Viel Erfolg den anderen

Hi, heute habe ich mein iPhone vom Tisch geworfen und was ist passiert? Das Panel ist Schrott :(. Deshalb versuche ich hier mein Glück, ich weiß zwar das dieses Gerät nicht so schnell ist wie mein iPhone aber es wäre bestimmt ein gutes Handy, bevor ich ein neues habe. Außerdem könnte ich so mal Android testen. Ich mache deshalb auch hier mit. Ich wünsche allen anderen viel Glück.

VorherigeSeite 10 von 20Nächste