Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GiveAway vom 01.08.2020 bis 15.08.2020 - 2x Mi Band 5

VorherigeSeite 12 von 14Nächste

Wäre bestimmt toll zum Radfahren🚴 und besser wie eine A... - Watch 😊

Wäre ein schöner Ersatz für mein Mi Band 3 🙂

Ich Wuerde mir wunschen ein mi 5 band zu gewinnen habe nie gluck bei gewinnspiele leider aber ich wunsche dir weiterhin sehr viel erfolt mit deine informations reiche videos bitte so weiter machen liebe grusse

Hallo ich würde gerne bei der Verlosung dabei sein

Dabei,

nächster Versuch, neues Glück 🙂

Ich will auch eins

Ich nehme gerne, an diesem Gewinnspiel teil, würde mich sehr darüber freuen.

Ich nehme auch gerne an diesem Gewinnspiel teil, bin auch begeistert von den Xiaomi Fitness Armbändern.

Dabei sein ist alles, vielleicht hab ich ja auch mal das Glück 🙂

Ich würds nehmen. Der Fitness wegen.... 😉

VorherigeSeite 12 von 14Nächste