Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

gehäckt, gespammt

Hallo an alle Chinesiche Schuhschrank nutzer

Ich hab das gefühl, das die Seite/Forum gehäckt wurde, um gespamt zu werden

 

Ave Geos Rex Terrarum

 

Häuptlng Qualemder Schuchscrank

Das sind Bots. Die erstellen einen Account und spammen irgendwelche Werbung. Das ist nervig. Wir löschen die Bots regelmäßig. Ich bin gerade alle Foren durchgegangen. Ich müsste alle Bots erwischt haben. Gehackt wurde das Forum jedoch nicht. Keine Sorge 🙂

Hartnäckige kleine Botse das sind, immer auf den Meldeknopf Du drücken musst… Garstige Biester…

Stavojager hat auf diesen Beitrag reagiert.
Stavojager

vieleicht hilft ja dieses capcha oder ein mod der antworten freischalten muss.

ich schau mir lieber die bilder von dem best aushenden click bait. Samin ist nun mal ein lecker mädsche wie wir im  rheinland sagen würden. Kompliment aus sprech!!!!