Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gearbest Wallet/Brieftasche

Hab mir bei Gearbest ein XIAOMI Redmi Note 8  bestellt und mit PayPal gezahlt. Nach 10 Min. merkte ich, das es für ein paar € mehr das gleiche Gerät mit doppelt so großem internen  Speicher gibt. Also den 1. Kauf sofort storniert und gleichzeitig(bei Gearbest) das "grössere" bestellt. Nun habe ich von Gearbest folgende Antwort erhalten:

We are now refunding you 149.78USD to your Gearbest Wallet with extra points.
Please allow 24 hours for the transaction to appear in your account here.

Wir erstatten Ihnen jetzt 149,78 USD für Ihre Gearbest-Brieftasche mit zusätzlichen Punkten.
Bitte erlauben Sie 24 Stunden, damit die Transaktion in Ihrem Konto hier angezeigt wird.

JETZT meine eigentliche Frage: Kann ich dieses Guthaben auf mein Konto bzw. PayPal "zurückholen" oder ist das jetzt allen Ernstes ein Gearbest-Guthaben, was ich quasi bei Gearbest aufbrauchen soll? 🙁

Gruß Michael

 

Hallo Mike_the_Knife,

hast Du mal beim Service nachgefragt, ob Du das auf Paypal erstattet bekommen kannst? Ich fand das Gearbest Wallet immer super bequem, wenn man das nächste Mal etwas gekauft hat, konnte ich das daraus einfach bezahlen.

Wenn Du jedoch erst einmal nicht vorhast wieder dort zu kaufen,  ist das natürlich nichts. Schreib uns doch mal, was für eine Lösung Du gefunden hast.