Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gearbest Sendungsverfolgung

Hallo,ich muss auch mal was fragen:

ich hab am 29.11. bei Gearbest ein Umidigi One Pro bestellt. Wenn ich über Gearbest auf Sendung verfolgen und dann auf Tracking Web geh ,

stand  am 5.12.:                 Paket kam am Flughafen an - 29.11.

am 10.12.:               Paket kam am Flughafen an - 2.12.

am 12.12. um 13:15 Uhr : Paket kam am Flughafen an - 6.12.

und jetzt um 17:45 Uhr ist das alles weg und da steht nur noch, 29.11. Abfahrt im Lagersortierzentrum 

Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal?

Ich hoffe Sie verstehen, was ich meine :\ ich habe auch Screenshots, falls Sie nicht verstehen, was ich von Ihnen will 😉

 

Liebe Grüße

Patricia

Hallo Patricia

über die Webseite https://www.1tracking.net/en werden detailliertere Informationen über die Sendung ausgegeben, als beispielsweise bei DHL. Je nach Empfänger und finalen Transporteur ist es so, dass die mit ihren Trackinginformationen nur noch den Transport innerhalb Deutschlands abbilden. Gearbest jedenfalls kann nicht mehr auf die Transporteure Einfluss nehmen. Auch warten diese immer die maximal angegebene Lieferzeit von bis zu 30 Tagen ab.

Danke aber da is auch der letzte Stand vom 29.11. Abfahrt im Lagerort-Sortierzentrum  🙁 Sollte doch ein Weihnachtsgeschenk sein un jetz kommts wahrscheinlich nich mal rechtzeitig an 😓 Aber beim Zoll kann es nicht hängen bleiben oder?  Hab EU Priority Line gewählt, Germany Priority Line gabs nicht zur Auswahl

Liebe Grüße

 

 

hey,

ist das Paket inzwischen angekommen? Im Dezember sind die Wartezeiten leider bedeutend länger. Das Aufkommen ist einfach zu groß. I.d.R. liegt es an dem Beförderungsunternehmen.

Hallöchen,

jaa es ist am 15.12. angekommen,also 3 Tage nachdem ich hier gefragt hab ;P

 

Liebe Grüße

Patricia

nice 😀