Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gearbest Lieferung

Ich habe mal eine Frage an den Gearbest Experten.

Ich habe am 16.09.18 bei Gearbest ein UMIDIGI One Pro

bestellt und per Paypal bezahlt. Aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Es steht bei Status - bezahlt- und weiter nichts. Muss ich mir nun Sogen machen ? eine SD Card, welche ich zur selben Zeit gekauft habe, ist schon angekommen.

Gruß von Volker

Ne, da musst du  dir keine Sorgen machen. Falls doch, kannst du den Service über das Ticketsystem schreiben. Da bekommst du innerhalb von 24h eine Antwort. Der Sevice ist ziemlich gut.
Bei dir würde ich vermuten, dass das UMIDIGI One Pro zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig war. Unter dem Preis steht irgendwo das Versanddatum.
Es gibt da keine genau Regel. Aber so circa unter 1 Monat wird nicht als Presale/Vorverkauf deklariert.

Volker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Volker

Ich hatte, über das Ticketsystem, was ja nur ein E - Mail Kontakt ist, einen sehr netten Kontakt mit einer Beraterin von Geatbest, namens Elisabeth. Diese sagte mir , dass das Gerät zur Zeit nicht vorrätig ist. Ich könne die Bestellung zurücknehmen, ein anderes Smartfon nehmen oder warten. Alles mit voller Kostenerstattung. Ich habe mich für das Warten entschieden. 2 tage später habe ich eine Mitteilung erhalten, das das Gerät versendet wurde, und jetzt ist es zumindest schon in Deutschland angekommen. Ich hoffe, ich bekommme es in den nächsten Tagen. Bis jetzt - super Service.

Ja.. über eMail geht das auch. Aber es gibt auch noch ein 'richtiges' internes System.

https://support.gearbest.com/ticket/ticket/ticket-list

Aber eMail funktioniert auch ^^