Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gaming Headset kabellos

Hallo Leute mein altes Headset hat leider denn geist aufgegeben und ich suche ein neues gaming Headset was am besten günstig und kabellos sein soll außerdem soll es mit dem pc kompatibel sein das Microphone muss sich auch gut anhören weil ich youtube Videos mache und hin und wieder auf twitch streame ich danke schon mal im voraus

Hi!

Ich kann dir da diese Internetseite empfehlen:

https://www.testit.de/search/?l=wireless-headset-837257&sort=metaScore+desc

Dort werden verschiedene Headsets verglichen und bewertet. Ich greife oftmals zu den günstigeren Modellen bekannter Hersteller wie Samsung, da man da meistens eine für die Marke angemessene Qualität zu einem moderaten Preis bekommt.

Alternativ kannst du dich vielleicht auch bei anderen Streamern informieren, was die so verwenden?

LG

Dr. Johnson und jojothegamer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnsonjojothegamer

Hey danke für deine Antwort werde mir die Seite mal anschauen vielen dank liebe Grüße