Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Funny Videos

Hallo Matthias,

es gibt soviel geilen bizarren Scheiß. Hast Du nicht mal Lust auf ein lustiges Video?

 

zumindest für Deinen eigenen Spaß!

Was hältst Du von einer Art Parodie auf so etwas:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lässt Dich von der Musik inspirieren... - die ist garantiert gemeinfrei =-)

Und dann hältst Du mit gestrecktem Arm schweigend von der Seite die Bedienungsanleitung in die Kamera

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

das alles über ein bizarr skuriles Gerät, was Du mlgw. irgendwo hast. - nicht gerade wieder so ein Mordversuch wie mit 40Jahre alter Nahrung an Deinem Bruder.... - aber damit auch Du lockerer wirst und mehr von der spaßigen Seite Deinen Job auf Youtube machen kannst. Und damit meine ich gerade nicht zwingend Alexi Bexi Style.

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Das Teil ist ja geil. War offenbar nicht sehr erfolgreich. Die Seite vom Herstller ist offline.
Witzig ist, dass die den Typen im YouTube Video verpixelt haben. Ein YouTuber, der nicht gesehen werden will xD
Ich habe  schon Tischgeschirrspüler gesehen. Aber DER ist wirklich winzig. Irgendwie typisch für die Chinesen. Die bauen sogar Geschirrspüler für Single Studenten 😀