Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage - Reparatur - Xiaomi Smartphoen - Display

Guten Abend,

hat jemand hier eigentlich Kontakt zu einem Fachmann, der meinem Freund helfen könnte?

Es geht um Displaytausch bei irgendeinem Xiaomi Smartphone.

E-Mail oder Telefonnummer würde ich bevorzugen.

Da gab es bei alten Forum jemanden, der angeboten hat, Smartphones zu reparieren aber ich kann mich da auch nicht mehr erinnern wer es genau war

Ja das stimmt. Hat jemand angeboten. Hier die eMail Adresse:

 

zerbsthenry@gmail.com

JohnNeverExisted und Moschusochsenfan101 haben auf diesen Beitrag reagiert.
JohnNeverExistedMoschusochsenfan101

Super, vielen dank für die E-Mail Adresse.

Ich werde die dann mal an meinen Freund weiterleiten.

Er benutzt in diesen Moment auch meinen Galaxy S2 aber es ist langsam und Android 7 macht es nur einigermaßen brauchbar.

Die Inder auf Youtube könnten ihm auch helfen. Die zeigen, wie man das Display selbst tauscht.

Hier ist bspw. ein super Tutorial für das Xiaomi Mi A2: https://www.youtube.com/watch?v=GBopQOWJVTg

 

Dr. Johnson und Moschusochsenfan101 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMoschusochsenfan101