Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fitness Smartwatch aus China

Ich habe mir vor zwei Wochen über joom eine Smartwatch für sagenhafte 21 EUR bestellt. Jetzt kostet die sogar 19,80 EUR. Heute ich sie gekommen. Das Design finde ich sehr ansprechend als Frau.

Bis jetzt tut sie, was sie soll. Ich muss das aber erst mal checken, wie genau oder ungenau sie Puls und Blutdruck misst.

Ich kann die empfehlen mal zu testen

https://www.joom.com/de/products/5c18eb558b2c370101b018bd

Ich habe sie in silber bestellt.

Sieht echt nice aus.
Vielleicht könntest Du auch von Deinen Erfahrungen berichten. Wie lange hält der Accu, wie lief es mit der App und so weiter.

Hallo,

bisher bin ich zufrieden. Der Akku scheint bei wenig Rumgespiele ewig zu halten. Ich habe den Akku am Donnerstag gegen 16 Uhr aufgeladen und ich habe immer noch 3 Balken (68%) von 4 Balken.

Die Einrichtung verlief ein wenig schwierig. In der Anleitung ist ja ein QR Code zur App (Da Fit). Allerdings ist diese App laut Google Play Beschreibung für einen Fitness Tracker. Darunter verstehe ich erst einmal etwas anderes. So was wie die Galaxy Fit.

Ich hatte die App dennoch runtergeladen, die Uhr konnte allerdings nicht gefunden werden. Bluetooth hat sie aber gefunden. Dann dachte ich, das muss die falsche App sein. Habe dann im Internet recherchiert und Videos mit ähnlichen Uhren gesehen. Da wurde die App "hey band" genutzt, die ich dann auch runter geladen habe.

Auch die App hat die Uhr nicht gefunden. Dann habe ich wieder die App "Da Fit" ausprobiert und dann wurde aber meine Uhr gefunden. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Möglich wäre es.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Puls ist so ziemlich genau, der Schlaf wird aufgezeichnet. Den Blutdruckmesser traue ich nicht. Auf keiner Smartwatch. Der Blutsauerstoffmesser arbeitet auch zuversichtlich.

Ich bin von der Qualität echt beeindruckt.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson