Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fake iOS Trigger ?

Schau mal hier 😂😂

https://www.facebook.com/1481131075507650/posts/2733179393636139/

Leider, muss man sagen, dass Xiaomi anstelle das Beste aus beiden Systemen (Android und iOS) zusammenzubringen, offensichtlich so krass Apple nachahmt, dass sie sogar die Dinge nachmachen, die sogar iOS User nerven. Beispielsweise diese Trennung von Benachrichtigungsleiste und Shortbuttons. Das war bei Android immer besser, als bei iOS gelöst. Jetzt verschlimmbessert Xiaomi das auch noch, um möglichst iOS ähnlich zu sein. Xiaomi macht wirklich viel gut, aber diese Appleadaptionen nerven langsam wirklich, weil sie eben auch einiges schlechter machen, als es vorher noch war.