Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Escobar Fold 2

Passend zum https://www.youtube.com/watch?v=5yZmGye-CQ8

Video habe ich eine Theorie: Vielleicht erhalten nur die Internationalen Reviewer einige wenige Geräte, und die "Normalen" Kunden werden gescammt? Könnte ja sein.

 

Was denkt ihr? PS: der Preis wurde auf der Seite mittlerweile angehoben auf 549$ ...

 

 

 

 

Der Preis ist weiterhin bei 399$, die 512GB Variante kostet 549$...

https://www.escobarinc.com/shop/

 

Wie kommt man an Geräte, die man dann zum Schleuderpreis unter die Leute bringen kann?

Da kann einem Beliebiges einfallen. Das aber nur unter der Voraussetzung, dass die Geräte auch unter die Leute gebracht werden.

Bis zum Erhalt der Ware, geht doch jeder davon aus, dass das doch nichts war, und das Geld weg ist. Ich hoffe mal, dass das bei Moschuss nicht der Fall sein wird.

Hallo zusammen  also der Saftladen schreib mir immer das gleiche es dauert  noch 2 bis 3 Wochen bla bla habe mir jetzt den Geschäftsführer aus Schweden raus gesucht und eine Email an in nix kommt werde nächste Woche eine Anzeige machen wenn er denkt in Schweden kann mann das machen ok 👌

Order #31541 was placed on December 4, 2019 and is currently Shipped.

Bestellt war das Fold 1. Bezahlt bei dem schwedischen Cleaner Klarna. Ende Januar kam dann das glorreiche Buch, mit dem vermeitlichen upgrade auf das Fold 2. Anvisiert dann für März. Zweimal wurde ich per mail vertrötestet und seit 2 Wochen wird auf die letzten zwei mails nicht mehr geantwortet.

Lasst bloss die Finger weg. Das Geld muss ich wohl leider abschreiben.

Hi Christian,

Please make a wire transfer directly with your bank, or a bank direct deposit. If you have a problem, please email us. Once done, please send a copy of the transfer.

REFERENCE: ORDER#366XXX
AMOUNT: 399.00 USD $
Beneficiary Name: SVETLANA VOLOSHINA
Beneficiary Address: Evolution Tower, 37th Floor, Moscow, 121165, Russia
Beneficiary SWIFT: SABRRUMM
Beneficiary Bank: SBERBANK, MOSCOW
Beneficiary Account Number: 40817810738262021227

There is no IBAN used in Russia. Simply use the Beneficiary Account Number above.

You can try to make a payment with a 3rd party service such as http://www.transferwise.comhttp://www.worldremit.comhttp://www.revolut.comhttp://www.WesternUnion.comhttp://www.xoom.comhttps://transfer.xe.com but we recommend that you send it directly from your bank.

 

 

 

Gibt also mal wieder neue Kontodaten XD