Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatz für cobot x19

Ich bin durch Moschuss auf die Marke Cubot aufmerksam geworden und mit der Marke sehr zufrieden. Zur Zeit habe ich das x19 und war damit sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis. Jetzt gibt es aber ein Lautsprecherproblem nachdem es meiner Tochter runter gefallen ist und ich muss mich nach einer Alternative umschauen. Nach dem ich mir die Test   von Moschuss angeschaut habe bin ich unentschlossen ob ich bei Cubot bleibe oder Wechsel. Eigentlich wollte ich wieder so um die 100 Euro ( zur Not auch etwas höher) ausgeben. Das scheint aber schwierig zu werden. Ich schwanke jetzt zwischen Cubot und umidigi und selbst da gibt es verschiedene Handys. Könnt ihr mir was empfehlen

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12

so hallihallo Ich helfe dir diesbezüglich gerne weiter.

ich persöhnlich habe das Cubot x19s und Poco X3 Pro, und nunja,, Es ist schon ganz ok. aber zum jetzigen zeitpunkt ist vieles eher teurer geworden....

ich müsste aber wissen über welchen shop du das handy bestellst 😉

Falls bei Amazon würde ich folgendes Empfehlen (verlinkt) :

Xiaomi Redmi 9C  aktuell im Angebot für 118,99 Euro ,

Blackview A70  Kostet Aktuell 115 Euro,

 

beide dieser handys haben ein HD+ Bildschirm und 32Gb speicher

wobei ich eher das Redmi Empfehlen würde, da dieses mit updates versorgt wird.

 

 

Falls das Handy ein FHD display mit mehr speicher haben soll:

Cubot X20 Pro Kostet aktuell 149,99 Euro (( Für den preis unter 200 das beste)Amazon)

Oukitel C21 Kostet aktuell 159,99 Euro

Poco X3 Pro Kostet Aktuell 239,00 Euro (Habe ich selber, sehr gutes gerät mit Stereo Lautsprecher)

 

ansonnsten Habe ich noch ein Redmi Note 9 mit NFC,. und 4GB Ram, 128GB rom, Mit Original Zubehör und 5 Display Tempred glass,  das ich so für 120 Euro Verkaufen würde, es ist im Sehr guten zustand, aber jetzt erstmal wegen bildschirm zur deren Reperatur eingeschicktk, da da weiße punkte waren, aber die Garantie Regelt :), es hat cä noch 8 Monate Garantie, ich würde auch eine Augedruckte und digitale Rechnung zur Verfügng stellen, denn das kostet momentan 230 euro, ich habe es damals für 175Euro gekauft,

das handy ist ansich ganz gut, aber da ich viel zocke habe ich mir ein Poco x3 pro für 240 euro gekauft da das zum cod m zocken viel besser ist.

Bei weiteren Fragen etc mir einfach mitteilen 😉

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson