Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfehlung Rubrik "Erfahrungsecke"

Hallo zusammen,

mein Cuwi Lapbook SE ist diese Woche gekommen und ich bin echt  überrascht, was für ein edels und performantes Stück Technik das ist, vor allem wenn ich bedenke, was ich dafür lediglich auf den Tisch legen mußte. Echt geniales Teil. Hätte ich nicht gedacht, dass es mich so flashen könnte. 🙂

Würde gerne auch meine Eindrücke dazu hier zum Besten geben. Habe das Gerät auf das Review und die Empfehlung von Matthias hin gekauft.

Wie wäre es, wenn es hier so eine Rubrik im Forum gäbe?

Grüße

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

So die "Erfahrungsecke" ist nun eingerichtet!

Dr. Johnson und Zeithexe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonZeithexe

Danke...

Dtrieb hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dtrieb

Top, danke. 🙂

Dtrieb hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dtrieb