Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterElephone U / Pro
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elephone U / Pro

Hi,

bei Gearbest wird der Elephone U und Pro für schmales Geld angeboten. Für U ist es 150 und für Pro 180 Euro.

Ist ein echt interessantes Smartphone für einen attraktiven Preis. Moschuss hat ihn auch schon mal getestet. Ist auf jeden fall was besonders.

https://www.gearbest.com/mobile-phones/pp_3007782034685253.html?wid=2000001&lkid=10260091&postback_id=1778476

https://www.gearbest.com/mobile-phones/pp_3003446171108105.html?wid=2000001&lkid=10260091&postback_id=1778470

Mfg

Vielleicht habe ich es in die Falsche Kategorie eingestellt. Passt glaube ich besser in die Kategorie Sonstige 😅

ach das passt schon 🙂
Das Ulephone U und U Pro ist mir auch schon aufgefallen. Also, dass das Gerät im Preis deutlich gefallen ist. Jedoch wird der Versand direkt vom Hersteller organisiert. Und nicht von Gearbest. Daher wird nur 'registered Air Mail' angeboten. Und da weiß ich nicht, ob die Lieferungen durch den Zoll kommen. Falls nicht, werden nochmal 19% fällig.

Okay, gut😁

Soweit ich das gesehen habe ist der Versand zollfrei. Werde das auf jeden Fall sehen. Hab mir den Pro bestellt, also werde ich das Versuchskaninchen spielen.

Das Angebot ist auch bei Ronny auf der Seite zu finden. Da steht, das es auch zollfrei ist. Die Lieferzeit ist aber echt üppig, bis zu 60 Tage. Bin Mal gespannt was draus wird 🙂

Bitte gebe mal Bescheid wie lange die Lieferung gedauert hat.

 

Lieben Gruss

Franko

So, ich hab das Handy heute bekommen. Ich musste auch keine Steuer bezahlen, leider ist das trotzdem nicht zu empfehlen. Das Handy wurde defensiv schon Mal ausgepackt und vermutlich zurück geschickt. Man sieht es sofort. Es gibt eine Macke am den Display, unten links. Ich habe jetzt den Verkäufer angeschrieben. Mal gucken was passiert.

Kauft auf jeden Fall nicht bei den Verkäufer. Das sind vermutlich nur Rückläufer die sie verkaufen.

Bei Amazon kann man den Elephone u fur 170 euro. Da ist man besser dran.

Zitat von popito20 am 9. Mai 2019, 10:17 Uhr

So, ich hab das Handy heute bekommen. Ich musste auch keine Steuer bezahlen, leider ist das trotzdem nicht zu empfehlen. Das Handy wurde defensiv schon Mal ausgepackt und vermutlich zurück geschickt. Man sieht es sofort. Es gibt eine Macke am den Display, unten links. Ich habe jetzt den Verkäufer angeschrieben. Mal gucken was passiert.

Kauft auf jeden Fall nicht bei den Verkäufer. Das sind vermutlich nur Rückläufer die sie verkaufen.

Versuch, Rabatt rauszuschlagen. Vielleicht war das auch nur ein Versehen. Der Verkäufer bietet die Gerät über die Seite von Gearbest an. Und Gearbest würde sich sowas sicher nicht lange anschauen

Noch thema dazu mit Pinken streifen ...

 

also das U pro scheint display Problem zu haben wo sich kabel unten löst das dazu fürt LILA striche im display kommen ...

 

also habe display gewechselt was ca 2 wochen ging und wieder Lila streifen habt ihr sowas auch ...

 

hatte mich damit mal beschäftigt scheint tatsächlich serien fehler zu seihen was nach weile auf treten kann ca naqch 6 monaten oder bei machen nach 4 wochen