Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elephone Soldier

Hallo,

wie wäre es mal mit diesen Telefon.

Ist gerade auf dem Markt gekommen und ich habe auch noch keinen Test auf deutsch gefunden.

https://www.efox-shop.com/handy/elephone-soldier-4gb-ram-64gb-rom-helio-x25-mtk6797t-25ghz-deca-core-55-zoll-corning-gorilla-glas-g-312224

Mfg

Ja, das Teil habe ich auch schon gesehen. Efox wollte mir erst ein Test Sample anbieten. Hat das Angebot dann aber zurück gezogen :/
Ich habe mal bei Gearbest angefragt. Mal schauen.. ich habe gerade zwei Outdoor Geräte da wollte danach wieder 'normale' Geräte testen.

Aber danke für den Produktvorschlag. Ist immer willkommen 🙂