Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Elephone E10 vs. Doogee N20pro

Hallo zusammen,

da der Akku von meinem Cubot X19 so langsam nicht mehr will, überlege ich, das Gerät durch eins von den oben genannten zu ersetzen. Die Leistung vom X19 war für mich völlig ausreichend, jedoch ließ die Kamera zu wünschen übrig.

Welches dieser Smartphones würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

JoeBest

Elephone ist ein Markengerät. Leider bauen die immer mehr ab. Noch vor einem Jahr eine Empfehlung. Heute kann man auch sagen Doogee ist nicht so gut, dafür aber so billig, dass man für den Preis nichts mehr verkehrt macht.

Ich würd Elephone vorziehen. Wenn Du das Doogee günstig genug bekommst, dann kannst Du das ebenso nehmen zumal der Prozessor beim Doogee sehr viel stärker ist..

Wenn es was günstiges sein soll, dann hol dir doch ein Xiaomi. Ein Redmi Note 9 oder Redmi 9. Das sind doch top Geräte und die Kameras sind für diese Preisklasse wirklich brauchbar.

Da ich versucht habe, das Poco M3 in gelb am black friday zu ergattern und es nicht bekommen habe habe ich gestern für 91,26 das Doogee  n20 pro gekauft und das Ulefone Armor x7 pro für 74,66 Euro für den Junior. Ich bin Mal gespannt, wie sich die Geräte machen und darüber berichten

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Beides schöne Geräte. Für den Preis hast Du sicher nichts falsch gemacht. Ich hoffe Ihr werdet zufrieden mit den Beiden sein.