Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einmal nach Hause Telefonieren

hm bei dem Artikel denk ich mir wieso immer nur China marken sowas angekreidet bekommen und nicht Apple und co
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-Xiaomi-Smartphones-spionieren-ihre-Benutzer-aus-4713428.html

Ausgerechnet Xiaomi bietet gerade mit jeder Region, die man einstellen kann, einen Datenserver, der sich an die vor Ort gültigen Datenschutzrichtlinien hält. Wer sich Singapur einstellt, der stellt sich Singapurs Datenschutzrichtlinien ein, und die sind nebenbei bemerkt noch heftiger als in Deutschland, weil dort der Staat selbst die Kontrolle haben möchte und sie nicht gezielt den Firmen überlässt, die genügend Geld für die Parteikasse spenden.