Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Trigger für Moschus?

Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass dich das interessiert. Schau es dir einfach mal an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe es ist hier richtig.

 

Grüße

lol ich will gerade ein Video zu einem Beitrag von Alexi Bexi machen. Weil das hier im Forum auch gepostet wurde. Ich glaube das Video von Felixba kenn ich schon. Ich werde es mir aber noch mal anschauen und sehen, ob sich eine Kritik lohnt. Letzlich kritisiere ich nur reißerische Videos. Wenn jemand einfach nur eine andere Meinung hat, ist es okay 🙂

Aber danke für deinen Vorschlag

Zodyiac hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zodyiac