Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige ThemenDoogee Mix 4
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Doogee Mix 4

Servus Leute,

ich bin die Tage auf was interessantes gestoßen. Vor 2 Jahren postete ein großer Youtuber Mrwhosetheboss ein Prototypen Video auf Youtube vom Doogee Mix 4. Schaut es euch an es entspricht nahezu vollständig dem Mix 3 von Xiaomi.
https://www.youtube.com/watch?v=UWz4LPyoSw4&t=1s

Matthias hat vielleicht schon mal was davon gehört. Sowohl Ronny von Nerdsheaven und Matthias haben das erste Mix voon Doogee vorgestellt.

Interessant ist es aber, dass das Konzept vom Mix 4 von Doogee genau dem Konzept des Mix 3 von Xiaomi entspricht. Das Mix 3 von Xiaomi erschien im Oktober 2018. Bis heute gibt es keine weiteren Infos zu einem Release des Mix 4 von Doogee. Ich habe ein Video gefunden das die Specs vom Doogee Mix 4 zeigen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=vvwF-q0A4v8

Ich finde folgende Sachen komisch:

  1. Wieso wird eine Generation bei dem Prototypen der Mix Serie von Doogee übersprungen (seit dem Mix 2 von Doogee kam kein weiteres Gerät heraus)
  2. Das Video vom Prototyp des Mix 4 von Doogee wurde am 04.04.2018 von Mrwhostheboss auf Youtube gespostet. Das Mix 3 von Xiaomi erschien laut Kimovil im Oktober 2018) und es folgt kein Release von Doogee???
  3. Warum überspringt man eine Generation (Doogee Mix 3) und zeigt bereits im Vorherein einen Prototypen im Netz herum.
  4. Warum wurde das Telefon bis heute nicht Released? Ich bin der Meinung hätte Doogee das Gerät noch vor Xiaomi herausgebracht, hätte Doogee einen gehörigen Boost in Sachen Bekanntheit bekommen
  5. oder meint ihr Doogee hat schon sehr früh vom Konzept des Mix 3 von Xiaomi gewusst und hat versucht einfach Xiaomi ein wenig zuvorzukommen und haben dann letztendlich einfach aufgegeben und das Gerät verworfen, nachdem Xiaomi das Mix 3 herausgebracht hat.Ich freue mich über ne kleine Diskussionsrunde.