Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Displayauflösungen

Hallo Matthias,

ist nicht ein häufig bei Dir "besungenes" Thema Displays? Da Du das MEIZU Pro 6 Plus hast, und sicher noch andere Geräte, hättest Du da vielleicht die Zeit mal ein und das selbe Foto mit Microschrift auf den verschiedenen Displays gegenüberzustellen?

Auflösungsvergleich

und ein und die selbe Webseite mal parallel bei verschiedenen Auflösungen gegenüberzustellen, um zu zeigen, welche Auflösungen welche Displays, welche Konsequenzen haben?

Teste

 

Mh.. das Meizu Pro 6 Plus habe ich gegen das Meizu 16th getauscht 😀

Ja.. das wäre sicher interessant. Ich werde es mir mal als Aufgabe aufschreiben. Im Moment habe ich n bisschen viel zu tun.  Danke für den Tipp

Oh je, Du bist dem besten "Smartphone der Welt" untreu geworden. Aber das 16th ist echt heiß. Und Du kannst Musik weiterhören, auch wenn Du es aufladen musst, oder mit Kopfhörern spielen, trotz Powerbank am USB-C ein echt cleveres Alleinstellungsmerkmal heutzutage.

Ja.. dabei wird der Klinkenanschluss auch nur weggelassen, weil große Marken damit angefangen haben. Würde mich nicht wundern, wenn das Klinkenanschluss mit der nächsten Smartphone Generation wieder als gefeierter Innovation zurückkommen ^^

Und ja, das Meizu 16th ist schon sehr geil. Das Meizu Pro 6 Plus hat mir in jeder Hinsicht gereicht. Aber mit dem 16th habe ich ein Premium Reverenzgerät. Und das ist schon praktisch =)