Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: AppsDie Satellite App
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Satellite App

Bei Satellite 

Handelt es sich um eine VoIP-App. Kurzerklärt:

In der App bekommt man eine Telefonnummer  zugeteilt, welche Mit 015678 ****** Beginnt

man muss keinen ausweis vorzeigen, sondern nur einen Brief anfordern.

damit diese app aber Funktionert Benötigt man eine Internet verbindung (Wifi, 3G+)

Also es gibt 2 abos, das Kostenlose 100 Min/Monat Abo, und das Unbegrenzte Für 4,99€

 

Das coole daran ist, das man alle Telefonummern, Außer notrufe oder Kostenpflichtige Nummern, Anrufen kann. Somit auch Den Pizza boten oder Den Supermarkt etc...

zudem kann man außerdem Kostenlos mit den Beiden abos in 64 Länder  (Stand 30.09.2020) Telefonieren kann.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2020-09-30-at-20.17.38.png
Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Danke für Deinen Beitrag. Sipgate wird seit iherm ersten Auftreten in Deutschland permanent von den ansässigen Telekommunikationsfirmen „, Knüppel zwischen die Beine geworfen“. Nokia hatte sip telefonieren standardmäßig in Symbian integriert, so dass man out of the Box mit jedem Nokia Telefon kostenlos weltweit unter der selben Telefonnummer erreichbar und kostenlos weltweit hätte telefonieren können. Das hat sogar schon vor über 10 Jahren funktioniert. Leider ist sipgate offensiv und massiv bekämpft worden. Ich hoffe, dass die sich endlich mal durchsetzen werden, es wäre ein sehr sehr lange überfälliger Schritt, gerade in Deutschland!

DoctorWhoFan12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
DoctorWhoFan12