Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die gute Alte/Neue Zeit...

Servus aus Franken!

Da ich ein Freund chinesischer Smartphonekunst bin und gerne mir das ein oder andere Schmanckerl direkt aus China bzw. Japan hole, dachte ich mir, mein nächstes wäre auch was für deinen Kanal.

Es handelt sich hierbei um die Marke "FreeTEL" mit dem Model - "MODUS 1 RETRO".

freetelmodus1retro

Hierbei handelt es sich um ein "Neu-Alt"-Flipphone-Smartphone:

"Alt" -> Wähltasten unten

"Neu" -> Touchscreen mit Android 7.0 oben

eBay-Link -> https://ebay.us/OEP2Sl

YouTube-Link -> https://youtu.be/wLSSIjfR-cM

MFG

SCHINA

Schade, dass der Speicherausbau und der LTE-Support so mikrig sind, sonst ein echt schönes Angebot! Danke, dass Du Deinen Fund hier teilst!

Dr. Johnson und Schina haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonSchina