Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deine Termine zu den Give Aways

Es wäre nett wenn du die Termine die du setzt bei deinen Give Aways auch zu dem Zeitpunkt Auflösen würdest wie du sie Angibst und nicht erst Tagelang später.

Versteh mich nicht Falsch, ich bin nicht hier um Abzugreifen oder zu Meckern da ich eh nie Gewinne bei diesen Aktionen, mir geht´s um´s Prinzip 🙂

 

 

Ich denke er hat auch noch andere sachen um die Ohren, Uni, Videos machen Testen u.s.w klar für die meisten klingt es erstmal so das die auslosung heute erfolgen soll erstens ist der tag noch nicht rum und vermutlich könnte ich mir vorstellen das er die Gewinner in einem Video Bekannt gibt und das muss ja auch gemacht werden und man darf nicht vergessen er macht das alles alleine.

und ich denke das er es schon bekannt gibt. und da kann man sich sicher sein und wer ihn kennt weis das es manchmal dauern kann es steht glaube auch da das dass Gewinnspiel bis zum 16. geht der war gestern also quasi bis letzte nacht. demzufolge auswertung heute oder morgen.

und mal im erst selbst wenn es etwas dauert das auszuwerten, Hey das Video mit dem Militäry Phone was Retro ist, Vermutlich monate Hält, hat mich eigentlich schon fast vergessen lassen das es ein gewinnspiel gab 🙂

Zitat von Rico84 am 17. Dezember 2018, 20:32 Uhr

Ich denke er hat auch noch andere sachen um die Ohren, Uni,...

Na, Student bin ich nicht aber danke für die Vermutung 🙂

Ansonsten... ja, ich habe viel um die Ohren und manchmal denke ich einfach nicht daran und UPS! schon ist der Termin rum und dann bin ich wieder am hetzen.
Mein Kanal und mein Website müssten eigentlich von mindestens 2 Personen betreut werden.Ich willl ja auch keinen Miste veröffentlichen.
Aber: Kritik ist angekommen.Ich weiß, dass viele auf die Auslosung warten und ich die Teilnehmer dann nicht auf die Folter spannen sollte 🙂