Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEATH TRIGGER für MOSCHUSS ^^

:mrgreen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die größten Deppen dies gibt, und den FelixBa könnte man in diesen Videos auch weglassen da es ja eh mehr als klar is WAS er nutzen wird 😉

Najo is sehenswert wenn man sich ein bisschen fremdschämen möchte 😉

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Sooo schlimm finde ich das jetzt gar nicht, ich habe kein Problem damit, wenn die ihr YouTube-Money für überteuerte Hardware rauswerfen. FelixBa fährt im Übrigen einen sehr schick gemachten Tesla, den man sich auch gerne mal auf seinem InstaProfil anschauen kann... Ich folge außer TechnikLiebe keinem von den so genannten „großen TechnikYoutubern“ und kann auch zu iKnowReview nicht so viel sagen. Er scheint aber weniger der hemmungslose Basher zu sein, die Videotitel sind auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht halb so reißerisch, wie ich bei Deiner Einleitung befürchtet hatte. Eins zeigt mir das Video aber trotzdem: Apple gedeiht immer da gut, wo Geld zum Gebrauchsgegenstand wird...

C7TJFVB7-CAZ Manuel hat auf diesen Beitrag reagiert.
C7TJFVB7-CAZ Manuel

hmm angenehm haste auch wohl recht aber ich hab grad noch ein schlimmeres video gefunden 😀 😛

https://www.youtube.com/watch?v=EPZfJhjlvh4 :mrgreen:

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

dass er nen tesla fährt wusst ich garnet des ja mal ein lichtblick aber sei es drum :))

und wenn moschuss ma so 100k oder gar ne mille subs hätte würde er immer och so nice drauf sein und so  ziemlich der einzige mit so ner frei schnauze, humor und sarkastisch :DDD

zu geil ^^

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson