Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Daten vom iPhone auf Xiaomi 10 t pro übertragen?

Wie kann ich am besten meine iPhonedaten auf mein neues Xiaomi 10 t Pro übertragen?

 

per iTunes auf den PC? - geht das nicht?
sonst müsstest Du das , falls es Dir gefällt GoogleDrive verwenden. Bei der Anmeldung auf dem Xiaomi loggst Du Dich bei den Googleservices sowieso ein. Wenn Du dann noch auf dem iPhone Googledrive App installierst, kannst Du dann nicht die beiden Geräte synchronisieren?

Die WLANS kannst Du aber nicht übertragen. Da hat sowohl Google als auch Apple die Hand drauf.