Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Neue SeiteDark Mode
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dark Mode

Gefällt mir
Ja
Nein
Keine Meinung

Hallo zusammen,

für alle dunklen Mächte da draußen.

Ihr habt jetzt rechts unten auf der Seite eine Schaltfläche um den "Dark Mode" der Seite ein und auszuschalten.

Die Schaltfläche sieht so aus:

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Vielen Dank für die Schaltfläche.
ich bin echt krass überrascht worden, und habe schon in den Browsereinstellungen, nach einer Möglichkeit gesucht gehabt, diesen deaktivieren zu können. Mit der prominenten Schaltfläche ist es wirklich gelungen.
Werde ich sicher nutzen.

Da ich den Browser auf Dunkel eingestellt habe, hatte sich der Darkmode selbstständig aktiviert gehabt.

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

100% gefällt das... 😁