Hier findest du alle die nĂŒtzlichen Foren, die du begehrst đ
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende BeitrÀge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
clientron C800 mit lakka, wo finde ich ROMs?

Zitat von MrTangoWhisky am 15. Januar 2019, 20:38 UhrRetroEcke, ich liebe Dich schon jetzt ... đ
Ich habe hier, wie in der Ăberschrift erwĂ€hnt, einen kleinen Clientron C800 mit lakka installiert und bin jetzt leider unfĂ€hig, meine Spielesammlung in irgendeiner Weise darauf zum Laufen zu bringen. Ich habe schon meine PS1-Spiele zu .iso und .img ausgelesen, mal mit Erfolg, mal eben leider nicht. Bei GameCube, NES und SNES stolpere ich aber förmlich ĂŒber meine eigenen FĂŒĂe. Ich möchte gerne Resident Evil, Mario Kart, SimCity und Command & Conquer gerne wieder spielen, ohne mir alle Konsolen kaufen zu mĂŒssen. Die Spiele habe ich im Original, wo bekomme ich die ROMs bzw. die Hardware zum selber rippen?
RetroEcke, ich liebe Dich schon jetzt ... đ
Ich habe hier, wie in der Ăberschrift erwĂ€hnt, einen kleinen Clientron C800 mit lakka installiert und bin jetzt leider unfĂ€hig, meine Spielesammlung in irgendeiner Weise darauf zum Laufen zu bringen. Ich habe schon meine PS1-Spiele zu .iso und .img ausgelesen, mal mit Erfolg, mal eben leider nicht. Bei GameCube, NES und SNES stolpere ich aber förmlich ĂŒber meine eigenen FĂŒĂe. Ich möchte gerne Resident Evil, Mario Kart, SimCity und Command & Conquer gerne wieder spielen, ohne mir alle Konsolen kaufen zu mĂŒssen. Die Spiele habe ich im Original, wo bekomme ich die ROMs bzw. die Hardware zum selber rippen?

Zitat von MrTangoWhisky am 23. Januar 2019, 8:26 Uhr@Moschuss könnte ich vielleicht zum Test ganz unverbindlich eine Kopie der ROMs von der kleinen Raspberry-Konsole bekommen? đ
@Moschuss könnte ich vielleicht zum Test ganz unverbindlich eine Kopie der ROMs von der kleinen Raspberry-Konsole bekommen? đ

Zitat von Nikurasukun am 23. Januar 2019, 9:37 UhrIch weiĂ nicht ob er das macht, da das verbreiten von Roms ja illegal ist. Aber hier könntest du fĂŒndig werden.
Hier kannst du die Hardware zum Dumpen von NES und SNES kaufen
Ich weiĂ nicht ob er das macht, da das verbreiten von Roms ja illegal ist. Aber hier könntest du fĂŒndig werden.
Hier kannst du die Hardware zum Dumpen von NES und SNES kaufen

Zitat von MrTangoWhisky am 24. Januar 2019, 9:47 Uhrđ±
Wahnsinn! Dankeschön! Lesestoff, Bastelstoff, und und und...
Das ist vielleicht nicht die schnellste/einfachste/gĂŒnstigste Möglichkeit, aber auf jeden Fall die spaĂigste/sicherste/sauberste...
Dankeschön!
đ±
Wahnsinn! Dankeschön! Lesestoff, Bastelstoff, und und und...
Das ist vielleicht nicht die schnellste/einfachste/gĂŒnstigste Möglichkeit, aber auf jeden Fall die spaĂigste/sicherste/sauberste...
Dankeschön!

Zitat von Nikurasukun am 24. Januar 2019, 11:16 UhrBitte, aber ich kann nicht aus eigener Erfahrung sagen ob das funktioniert, hab's nicht gekauft.
Bitte, aber ich kann nicht aus eigener Erfahrung sagen ob das funktioniert, hab's nicht gekauft.

Zitat von MrTangoWhisky am 3. Februar 2019, 14:29 UhrSuper Mario Party lÀuft
Mario Kart 64 lÀuft
Resident Evil 3 lÀuft
Commander & Conquer Alarmstufe Rot lÀuft
Crash Team Racing lÀuft
SimCity 2000 lÀuft
Tekken 1, 2 und 3 laufen
Street Fighter lÀuft
Mortal Kombat lÀuft
Pitfall lÀuft
You don't know Jack lÀuft
Doom lĂ€uft (ĂŒberall đ€Ł)
Duke Nukem 2 lÀuft
Duke Nukem 3D lÀuft
Wolfenstein lÀuft
Sayagin Master Legend lÀuft
Final Fantasy lÀuft
Legend of Zelda lÀuft
History of Link lÀuft
Danke fĂŒr die Info, ich brauche bald keine Konsole mehr an den Fernseher zu basteln! đ
Super Mario Party lÀuft
Mario Kart 64 lÀuft
Resident Evil 3 lÀuft
Commander & Conquer Alarmstufe Rot lÀuft
Crash Team Racing lÀuft
SimCity 2000 lÀuft
Tekken 1, 2 und 3 laufen
Street Fighter lÀuft
Mortal Kombat lÀuft
Pitfall lÀuft
You don't know Jack lÀuft
Doom lĂ€uft (ĂŒberall đ€Ł)
Duke Nukem 2 lÀuft
Duke Nukem 3D lÀuft
Wolfenstein lÀuft
Sayagin Master Legend lÀuft
Final Fantasy lÀuft
Legend of Zelda lÀuft
History of Link lÀuft
Danke fĂŒr die Info, ich brauche bald keine Konsole mehr an den Fernseher zu basteln! đ

Zitat von Nikurasukun am 3. Februar 2019, 16:03 UhrNice, freut mich, dass ich helfen konnte.
Nice, freut mich, dass ich helfen konnte.

Zitat von MrTangoWhisky am 20. MĂ€rz 2019, 16:08 UhrSo, meine stetig wachsende Zahl an gerippten ROMs hat mich nicht davon abgehalten neulich auf einem Flohmarkt sehr gĂŒnstig eine PS1, ein SNES und einen Gameboy mit etwas Zubehör fĂŒr zusammen unter 50⏠zu ergattern. @Nikurasukun kennt bestimmt noch gĂŒnstige Quellen fĂŒr Mods? Standard kann ja jeder, ich möchte aber etwas Besonderes! đ
So, meine stetig wachsende Zahl an gerippten ROMs hat mich nicht davon abgehalten neulich auf einem Flohmarkt sehr gĂŒnstig eine PS1, ein SNES und einen Gameboy mit etwas Zubehör fĂŒr zusammen unter 50⏠zu ergattern. @Nikurasukun kennt bestimmt noch gĂŒnstige Quellen fĂŒr Mods? Standard kann ja jeder, ich möchte aber etwas Besonderes! đ

Zitat von Nikurasukun am 20. MĂ€rz 2019, 16:18 UhrWas fĂŒr Mods meinst du @mrtangowhisky ?
Meinst du Modifikationen fĂŒr die Konsolen an sich?
Was fĂŒr Mods meinst du @mrtangowhisky ?
Meinst du Modifikationen fĂŒr die Konsolen an sich?

Zitat von MrTangoWhisky am 20. MĂ€rz 2019, 16:20 UhrGenau, ich bin Google-Faul... đ
...und ausserdem sehen 4 Augen mehr als 2...
Genau, ich bin Google-Faul... đ
...und ausserdem sehen 4 Augen mehr als 2...